Wehrte Panzerkommandanten der Bleck City Tigers

ein großes Dankeschön von der Clanführung der BCTDE! In der letzten Zeit war nicht nur die Beteiligung im Spiel, sondern auch die im TS in einem deutlich ansteigenden Trend. Das Ergebnis waren super Bollwerkrunden und sehr lustige Abende. So macht das Panzer fahren richtig Spaß. Aber: Da geht noch mehr! Zum Einen könnt Ihr alle Helfen, noch mehr Ressourcen für unseren Clan zusammenzufahren, was der Wertung des Clans zu Gute kommt. Und mal im Ernst: Dank Euch cooler Windhunde stehen wir für einen reinen Funclan echt gut da. 

 Zum Anderen würden wir uns wirklich sehr freuen, wenn ein paar der verlorenen Schafe der Bleck City Tigers es wieder schaffen würden, mehr zu spielen. Kameraden wir, Ultra_Zwickau, Valgador und noch einige mehr werden ehrlich vermisst und wir würden uns sehr freuen, Euch wieder öfter mal ingame zu treffen und geile Gefechte mit Euch zu fahren. 

 Was wir zurückgeben können 


 Wie in letzter Zeit auch schon passiert, können wir Euch als Dank mit Clanreserven aus den Ressourcen der Bleck City Tigers versorgen, so dass Ihr nicht an Eure eigenen Reserven ran müsst. Wenn wir im Clan ordentlich Ressourcen zusammenfahren, warten dabei bis zu +150 % auf die Kreditpunkte, bis zu +100 % auf die Kampferfahrung und bis zu +400 % auf die Besatzungserfahrung. Ich denke wir müssen niemandem erklären, dass uns das alle schneller voran bringt. 

 Obendrein kann sich jeder, der sich bei mir meldet, ein BCTDE Clan-Badge erstellen lassen, das Ihr gerne im TS als Avatar oder wo auch immer nutzen könnt, um mit Eure Zugehörigkeit zu den Bleck City Tigers mit Stolz zu präsentieren. Meldet Euch einfach ingame bei mir. Und so schaut das aus: 




 Noch mal zum TS 


 Wir freuen uns riesig, dass aktuell so viele von Euch da sind. Allerdings gibt es tatsächlich noch immer Clanmitglieder, die so manch einer noch nie im TS gehört hat. Da fragt man sich ehrlich gesagt, warum diese Personen überhaupt im Clan sind. Ein brauchbares Headset kostet nicht viel Geld, der Teamspeak 3 ist ebenfalls ein kostenloses Programm. Der Server wird innerhalb des Clans durch Spenden finanziert. Und wer keinen Bock auf Gesellschaft hatm findet auch Räume zum alleine spielen. Fakt ist aber auch: Der TS ist die beste Kommunikationsbasis ;) Also auf :) Vielen Dank für Euren Einsatz. Gemeinsam erreichen wir alle noch mehr! 

 Es grüßt Euch 

El_Vocero
Kommunikationsoffizier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts