WoT Feiertags-Ops 2021 - Weihnachten bei World of Tanks

Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen und auch die Bleck City Tigers freuen sich auf die WoT Feiertags-Ops 2021. Traditionell bietet Weihnachten bei World of Tanks gleich zwei Dinge, die Grund zur Freude bringen. Das ist zum Einen der Adventskalender, zum Anderen sind das natürlich die Feiertags-Ops 2021 selbst, bei denen es viel zu holen gibt. Und natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, sein Event durch den Erwerb von Loot-Boxen schneller voran zu treiben. Also werfen wir doch mal einen Blick auf die besinnliche Zeit bei World of Tanks.


Der World of Tanks Adventskalender

Wie in jedem Jahr geht der WoT Adventskalender durch den kompletten Dezember hindurch. Seit dem 01. Dezember gab es schon ein paar Premiumpanzer, die am jeweiligen Tag deutlich günstiger zu kaufen sind, als gewöhnlich. Alle Kommandanten der BCTDE, die noch nach einem bestimmten Premiumpanzer suchen, sollten daher genau jetzt die Augen aufhalten. Das gilt besonders für alle, die noch nicht so lange dabei sind und noch den einen oder anderen Goldpanzer brauchen. Bis zum 01. Januar 2021 gibt es jeden Tag ein Türchen, also haltet die Augen offen.

Die World of Tanks Feiertags-Ops 2021

Der Startschuss für die Feiertags-Ops 2021 ist der 09. Dezember 2020 bis zum 11. Januar 2021. Wie in jedem Jahr geht es dabei darum, dass Ihr durch die Erfüllung von Aufträgen Kisten sammelt, in denen allerlei schöne Sachen drin sind, um Eure Garage festlich zu schmücken. Mit Fortschritt der Dekoration gibt es sich steigernde Boni. Wie genau das aussieht erfahrt Ihr in diesem Video: 



Die kompletten Infos zum Weihnachtsevent von World of Tanks findet Ihr natürlich auf der offiziellen Homepage. Hier geht es direkt zu den Infos zu den Feiertags-Ops 2021: KLICK

Also auf wehrte Kommandanten, lasst uns zusammen Weihnachten feiern und gemeinsam viel Spaß haben! Die Führung der Bleck City Tigers wünscht allen Kommandanten der BCTDE eine schöne Weihnachtszeit.

EL_Vocero
(Kommunikationsoffizier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts