Clan Wars - Die Bleck City Tigers greifen an

Bleck City Tigers Clan Wars Weltkarte

Wehrte Kommandanten der BCTDE, 

 es ist soweit, die Bleck City Tigers rücken aus, um sich als Gemeinschaft mit anderen Clans bei den World of Tanks Clan Wars zu messen. Dank der regen Teilnahme in den letzten Wochen, die neben den Festungsgefechten bis Tierstufe 10 auch die ersten Vorstöße ermöglichten, gehen wir zusammen den nächsten Schritt und greifen bei den Clankriegen auf der Weltkarte an. Wir freuen uns daher sehr auf diese Woche, in der wir den Namen der Bleck City Tigers noch ein wenig tiefer in den Geschichtsbücher von World of Tanks eingravieren können. 

 Die Clan Wars Whatsapp Gruppe 


 Für die Absprache rund um die Clan Wars haben wir natürlich eine eigene Whatsapp Gruppe aufgemacht, deren Admins Locke_Blau, Oscha_NU, Magic_Maik, HerbertProhaska und El_Vocero sind. Wer sich noch an den Clankriegen beteiligen möchte, kann sich gerne bei den Admins melden. Weltkarte? Was ist denn das? Die Clankriege auf der Weltkarte finden ausschließlich auf der Tierstufe 10 statt. Hier treten komplette Clans gegeneinander an, so dass wir uns als Bleck City Tigers mit eingespielten und zum Teil echt guten Clans messen werden. Das Ziel ist es, möglichst viele Gebiete auf der Weltkarte zu sichern, was sowohl den teilnehmenden Spielern, als auch dem Clan einiges an Boni bringt. Im Rahmen der Gefechte auf der Weltkarte ist es obendrein möglich, besondere Panzer zu gewinnen. Alle Infos rund um die Weltkarte findet Ihr über diesen Link: 


 Warum wir jetzt auf der Weltkarte starten 


 Als Clan hatten wir bisher stets davon abgesehen, sich an diesen Gefechten zu beteiligen, was natürlich nicht grundlos geschah: Wir sind ein Funclan, bei dem das reale Leben immer vorgeht. Das bleibt auch so, allerdings freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass wir mit Euch derzeit ein so genial aktives und gut zusammenpassendes Team haben, dass wir bei den Festungsgefechten mit einer Abteilung nicht ausgekommen sind. Ihr seid es, die mit Spaß und Anwesenheit dafür gesorgt haben, dass wir diesen nächsten Schritt gehen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts