Gästebuch

Schön, dass Du bei den Bleck City Tigers zu besuch warst. Lass uns doch einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch da. Wir freuen uns über jeden, der sich die Mühe macht, sich hier bei uns zu verewigen. Und wer weiß: Vielleicht fahren wir demnächst ja mal zusammen oder auch gegeneinander ;) 

Und immer dran denken: 

Bleck City Tigers - Wo wir sind ist vorne!!!

4 Kommentare:

  1. Ich mache auch einfach mal den Anfang. Grüße aus Teneriffa an alle Freunde des Panzersportsn :)

    AntwortenLöschen
  2. Also dann: Schöne Grüsse nach Teneriffa und ich finde die neue Seite ist sehr gut gelungen - informativ und schön und gut strukturiert ist sie auch noch!
    Gratulation!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ich lasse mal ein Gruß da von der 1.Panzer Schmiede"ELITE" .
    Schöne Seite habt ihr .
    Bleibt Gesund und schöne Feiertage .
    Wir sehen uns auf dem "Schlachtfeld "
    Ansonsten wünschen wir euch allen noch viel Spaß und "Rohr frei" :-)


    [1PS-E] 1. Panzer-Schmiede "Elite"
    Mit einer Kanonenmündung lässt sich nicht streiten...........

    Appiga

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts